Spende

Ich habe diesen Blog aus dem tiefen Gefühl heraus ins Leben gerufen, die Welt ein wenig zu verbessern.
Im Grunde bin ich mit dem kompletten Gesellschaftssystem nicht einverstanden. Egoismus und Ausgrenzung beherrschen unsere Welt.

Ich lebe nach dem Motto Jesu, dass man nur einem Herrn dienen kann, Gott oder dem Geld.

Nichtsdestotrotz sind Geldmittel erforderlich wenn wir folgendes in die Tat umsetzen wollen.

Ich weiß, das ist jetzt recht radikal, aber ohne eine wirkliche Änderung kann auch nichts bewegt werden.

Wir müssen eine politische Partei gründen, meiner Meinung nach der einzige Weg, das System zu ändern.

Folgende Grundsätze stehen zum jetzigen Zeitpunkt fest und sind unumstößlich:

Jegliche politische Entscheidung wird folgenden Punkten unterworfen:

  • Nächstenliebe
  • Erhalt der Schöpfung
  • Gleichheit aller Menschen

Natürlich halte ich Sie über die Entwicklung auf dem Laufenden. Nachfolgende Kontaktaufnahme ist ausdrücklich gewünscht.
Ideen bzgl. der Verfeinerung der Grundsatzprogramms sind ebenso erwünscht.

Konrodaten:

Michael Radtke

DE83360605910002832152

Betreff: Parteigründung

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Juni 11th, 2016 by micha